Frage von Florination, 90

Wie kann ich erkennen, ob ein Mädchen mich gerne mag, bzw. in mich verliebt ist:)?

Frage steht ja oben, mich würde die Meinung von Mädchen interessieren:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 00sunny00, 55

also ich bin ein Mädchen und wenn ich auf nh typen steh, dann sehe ich ihn sehr oft an, öfter als ich will, mein blick geht automatisch zu ihm sobald er in Sichtweite ist

sobald ich weiß dass ER  da ist und mich sehen könnte, verhalte ich mich anders, verhalte mich 'cooler', bin lauter, alberner und versuche seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken

ich versuche ihm so  oft wie möglich zu begegnen, egal ob schule oder sonst wo und wenn er in meiner klasse ist versuche ich möglichst viel mit ihm zu tun zu haben

wenn ich seine nummer habe schreibe ich ihn öfter als vorher an und versuche ein Gespräch anzufangen

wenn ER mich gesehen hat oder angesehen hat oder angelächelt hat oder was auch immer renne ich sofort zu meiner bf und erzähle es ihr, achte darauf ob das Mädchen neue wörter verwendet die es in früheren Gesprächen mit ihren friends nicht benutzt hat, da wir (zumindest ich und meine leute) über den typen reden wollen ohne dass er es mitbekommt und irgendwelche peinlichen code wörter verwende :D

wenn du das Mädchen auch magst, dann viel glück

Kommentar von Florination ,

Kann auch eine "Verkrampftheit" ein Anzeichen sein? Also in dem Fall ist sie vor dem Tanzkurs mit ihren Freundinnen an uns vorbeigelaufen (wie ich finde, krampfhaft nicht versuchend zu uns zu gucken, damit es nicht auffällt) Danach aber hab ich immer wieder bemerkt wie sich mich öfters angeschaut hat und wenn ich sie angeschaut hab, sie schnell weggeguckt hat...

Kommentar von 00sunny00 ,

ja, das kann natürlich auch ein anzeichen sein, ich mach das auch immer sobald er guckt, guck ich nicht. ich glaub wir Mädchen haben sowas wie nh angst dass er an der art wie wir ihn ansehen merken könnte dass wir ihn gern haben XD

Kommentar von Florination ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Antwort
von drittefrage, 47

starker Augenkontakt/ an sich stellt sie viel Kontakt mit dir auf, sie interessiert sich für dich.

Antwort
von Questyy, 59

Das kann eigentlich bei jedem anders sein. Typische Merkmale wären aber, das sie vielleicht "nevös" in der Gegenwart des Jungen sind. Oder "rot" werden. Meistens schaut man seinen Schwarm auch öfters an.. 

Antwort
von Lina190, 44

Sie schaut dich an und wenn sie deine Nummer hat schreibt sie dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community