Frage von ka1967, 49

Wie kann ich erkennen ob die Person mit dem ich schreibe Fiktiv ist?

Hallo Schreibe seit einem Monat mit einer Frau auf einer Datingseite, ich möchte gerne wissen ob die Frau mit der ich schreibe fiktiv also nicht real ist, wie ich dazu komme hab mir die AGB der Seite gelesen da steht drauf dass es auf dieser seite sich fiktive und reale Personen treiben. Bei mir ist es so die Dame will sich mit mir treffen also sie hat es mit dem Treffen als erstes angesprochen meine Frage hier ist würde eine Person die nicht real ist einen Treffen ausmachen? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 14

Ist doch einfach Triff dich mit ihr dann sieht du es

Antwort
von nooppower15, 30

Hallo, ganz einfach. Ist diese Seite kostenpflichtig mit Coins (oder ähnlichen) und sie möchte weiterhin/länger über denn Chat dieser Datingseite schreiben ist sie Fake.

Kein normales Mädel/Frau würde sowas machen

Kommentar von ka1967 ,

Ja sie ist kostenpflichtig mit coins danke dir

Antwort
von exxonvaldez, 20

Du könntest sie einfach direkt fragen.

Aber wenn ihr euch nach einem Monat immer noch nicht getroffen habt, dann ist die Sache eigentlich klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten