Wie kann ich erkennen das mein hase mich "liebt"und in seiner "Familie " aufgenommen hat ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es mit den zähnen knirsch wenn du es streichelst (kann aber selten auch auf schmerzen hindeuten), wenn zu dir hinhoppelt wenn du dich auf den boden setzt, wenn es gern in deinem arm ist :-)

Kommentar von anikatdc
02.01.2016, 23:23

Das macht er alles sehr oft :)

2
Kommentar von dasdasd432324
03.01.2016, 16:48

Lebt es alleine, kommt es natürlich oft angehoppelt, bleibt ihn ja nichts anderes übrig. Da freut man sich eben über jede Sekunde Aufmerksamkeit!

3

Dein Hase ist von dir abhängig. Da ist es schwierig von Liebe zu sprechen.

Wenn es dich ableckt. Aber das gilt nur, wenn es einen Partner hat. Lebt es alleine, sind es traurige Gesten durch Einsamkeit. 

Was möchtest Du wissen?