Wie kann ich erkennen das ich auf dem besten weg bin mich in jemanden zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es daran erkennen wenn du mit ihm schreibst und wenn er dir dann irgendwas nettes schreibt, Du direkt aufzuckst und am liebsten alles zusammenschreien würdest :D

Oder das du dich nicht wirklich traust ihn anzusprechen :)

Wenn das alles auf dich zutrifft dann bist du verliebt!

Und wie du das verhindern kannst...hab Geduld..versuche so lange wie möglichst nicht mit ihm zu schreiben :D Das wird dir bestimmt helfen..

Aber mein Lebensmotto lautet : "Und du schaffst alles..Mit Geduld :D"

Ich finde das stimmt total deswegen, wenn du zum Beispiel nicht mehr verliebt in ihn sein möchtest sag dir einfach diesen satz leise vor dich hin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung