Wie kann ich erholsamer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sonst körperlich gesund bist, dann hat dein Vater Recht - so schnell wirst du dich dann leider auch nicht erholen. Das dauert etwas und möglicherweise reichen die Ferien nicht. Du musst über deinen Tagesablauf nachdenken, Pausen und damit Erholungszeit einplanen. Ich denke, du solltest nochmal mit deinen Eltern reden... denn sie können sie dir helfen, dich besser zu organisieren und damit Stresssituationen vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonton5433
30.12.2015, 01:36

Danke ich werde sie noch einmal drauf ansprechen

0

Vielleicht beschäftigt dich zurzeit etwas (auch im Unterbewusstsein woran du nicht direkt denkst) was erst noch geklärt werden sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonton5433
30.12.2015, 01:32

Das könnte gut sein Danke für deine Antwort ... ich versuche daran anzusetzen

0

Wenn es der Schulstress ist, dann schüttelst du den auch nicht so schnell an den paar Ferientagen ab.

Lass aber vorsichtshalber mal Blut abnehmen und im Labor untersuchen. Es kann Eisenmangel sein und auch sonst alles mögliche.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonton5433
30.12.2015, 01:34

Dankeschön ich werd schauen was sich machen lässt :)

0

Vielleicht stehst du ja einfach zu früh auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonton5433
30.12.2015, 01:31

Entschuldigung, das hab ich vergessen zu erwähnen Ich schlafen höchstens 8h und danach schaff ich es nicht mehr einzuschlagen.

0
Kommentar von tonton5433
30.12.2015, 01:40

Naja anscheinend schon wenn ich Tagsüber wie eine Mumie rumschlurfe und nichts auf die Reihe bekomm

0