Master2000 am 03.01.2009 um 17:24 Uhr
Wie kann ich erfolgreich flirten ???????????
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen leicht in Verlegenheit bringen kann wenn ich ihnen bei einer lustigen Unterhaltung abwechseln in die Augen und zwischendurch auf die Nase gucke. Ich schätze, dass sich Frauen bei solchen Gesten innerlic völlig durchschaut vorkommen. Meistens fangen sie an zu grisen und die Unterhaltung wird immer persönlicher. Das ist aber Situationsbedingt und klappt nur, wenn ohnehin ein gewisses Maß Sympathie vorhanden ist.

Meine Antwort würde sich auf den geauen Ort beziehen. In der Discothek würde ich auf jeden Fall mit der Körpersprache anfangen. Die hübsche Bedienung an der Kasse dadurch das du einfach mal deine Handynummer auf einen alten Kassenzettel schreibst, den du (!) von ihr am Vortag oder am selben Tag bekommen hast. Siehst du es gibt viele Möglichkeiten. Kreativ sein, aber nicht nerven. Das Timing ist auch sehr wichtig. Es gibt vieles zu beachten, aber da ich jetzt nicht genauo weiß, in welcher Location du erfolgreich flirten willst, fällt mir spezifisch nichts dazu ein. Trotzdem hoffe ich, das ich Dir helfen konnte.

Eine Kontaktanzeige schalten; Er sucht Ihn
oder schau mal hier rein: http://www.mommsen-initiative.de/akademiker-flirt.html