Frage von Pobacke543210, 153

Wie kann ich Erbrechen nach Alkohol verhindern?

Okay, also ich trinke gerne aber übergebe mich eher weniger gerne. Gibt es Tricks die ich anwenden kann um viel zu trinken und nicht zu brechen?

Danke im Voraus

Antwort
von lireboy97, 117

Keine Getränke mixen dh wenn du Jim beam trinkst möglichst nichts anderes trinkst wie bietet oder Sekt

Antwort
von 31415926535, 91

Wenn man sich nach dem Alkoholkonsum übergeben muss, hatte man eindeutig zu viel. Dein Körper rebelliert dann ganz einfach. Das heißt einfach mal die Grenzen austesten und nicht mehr trinken, als man verträgt.

Antwort
von robi187, 100

sei froh nach erbrechen kann der alk die gehrinzellen nicht mehr zerstören?

die möglichkeit wenn du das ko überwunden hast, alk zu werden ist grösser als mit ko?

Kommentar von Pobacke543210 ,

hä?

Antwort
von Maci100, 104

Ja in Maßen trinken also nicht zu viel zu schnell

Antwort
von biggestbrain, 93

garnicht erst trinken ^^

Antwort
von weisskopfadler, 94

Weniger Alkohol trinken.

Antwort
von lireboy97, 89

Fettiges zeug essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten