Frage von pippi4ever, 48

Wie kann ich eone Bewerbung als Kellner bzw wenn ich in einem hotel arbeiten will anfangen?

Hallo

Wir schreiben in einer Stunde Klasur und das Thema wird Bewerbung und Lebenslauf sein. Eigentlich wollte ich ja so anfangen : Schon seit einiger Zeit beschäftigr ich mich mit....... . Nur was kann ich da schreiben? Es ist zwar nicht sicher, dass das kommt aber trotzdem. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich es sonst anfangen?

Danke

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 27

Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon seit einiger Zeit arbeite ich im Café Paradiso als Ferienaushilfe beim servieren, da mir das viel Spaß bereitet und ich auch sonst ein sehr umgänglicher Mensch bin, der gerne mit Menschen zu tun hat möchte ich mich bei Ihnen um die von Ihnen inserierte Stelle als Kellner bewerben.

So ähnlich könnte deine Einleitung aussehen.

MfG Pudding

Antwort
von CrazyShopaholic, 30

Vllt schreibst du einfach sowas ähnliches...

Meine Zukunft stelle ich mir in der Hotelbranche vor und möchte daher in
meiner Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann diese Branche und Ihr Hotel näher kennenlernen. Schon seit Längerem interessiere ich mich für diesen Beruf, da er sehr abwechslungsreich ist und ich viel Kontakt mit anderen Menschen haben werde.

oder

Bisher konnte ich während der Sommerferien mein können als Kellnerin unter Beweis stellen. Ich habe ... gemacht usw

Antwort
von blackforestlady, 23

So. http://www.ausbildung.de/ratgeber/bewerbung/anschreiben/

Antwort
von DODOsBACK, 28

Hab mal gehört, dass man Vorlagen für Bewerbungsschreiben mittlerweile sogar googlen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community