eacup09 am 03.07.2009 um 13:55 Uhr
ich leide an an einer extremen untergewicht ich wiege bei einer grösse von 1.75 nur 52kg! ich nehme einfach nicht zu! obwohl ich jeden tag mindestens 3mal esse! wie kann ich so schnell wie möglich am ehesten wieder zunehmen?
Geh halt zum Arzt.
Echt , wie kann man so dumm sein.
Demnächst fragt man hier noch " Ich habe Durst, was soll ich tuen ? " .

Ein Ernährungsberater wird dir da sicher helfen können. Es nützt ja nix, wenn du jetzt Burger und Pommes in dich reinfrisst, oder? Das muss langsam und auf "gesundem" Wege passieren
overgamer am 3. Juli 2009 13:59 Durch muskelaufbau. Du braucht mehr muskelmasse... dann wiegst du automatisch mehr, und siehst gesünder aus
eacup09 am 3. Juli 2009 14:00 ich brauch aber eher fett weil meine arme und bauch zu dünn sind muskeln bringen mir dadurch gar nichts
Du brauchst vor allem Gehirn !
eacup09 am 3. Juli 2009 14:18 du brauchst einen schwan. in deinem ars..loch!
LOL einen Schwan ?
Ich glaub du abgemagertes Frettchen hast irgendwie seltsame sexuelle Fantasien .
eacup09 am 3. Juli 2009 14:39 deinen nick hast du aber ganz genau gewählt BRAVO soviel ehrlichkeit habe ich nicht erwartet! und nun lass mich in ruhe du asozialer unterschichtmensch!
Nö, warum sollt ich ?
Jetzt erzähl mal : Du bist also zu dumm zum Essen ?
Echt unglaublich sowas, abar ich geb dir trotzdem nen Tip :
Zieh dir nen Matrosenanzug an dann komst überall zum Kindertarif rein hehe .....
eacup09 am 3. Juli 2009 14:54 mann sieht es dir ganz genau an wie spass es dir macht solchen mist zu schreiben! aber was will mann von einem hartz4ler der nichts besseres zutun hat als rumzupöbeln denn anders erwarten?! sowas wie dich nennt mann ganz freundlich.......abschaum!
Naja, ich bin zumindest nicht zu dumm zum Essen, lol.
Lass Dich mal untersuchen, vllt hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion?

Mit dem Gewicht bist Du ja bestimmt schon mal beim Arzt gewesen - hat der Dir keine Tipps geben können?

lass dich vom Arzt beraten es gibt spezielle Aufbaudrinks Teilweise aus Eiweiß)die dir schnell helfen können.
bei kontrolliertem zunehmen würde ich einen arzt aufsuchen damit dein körper weiterhin gesund bleibt!
du idiot das problem ist doch klar ich esse gesund und ab und zu sogar viel zu viel aber trotzdem nimm ich nicht zu! da muss eine krankheit im spiel sein! deswegen nehme ich wohl einfach nicht zu! was ist an der frage dumm?!
GEH ZUM ARZT !
Meinst hier im Inet kann einer seinen Diagnoseblick benutzen und dir sagen "Oh ich sehe eine gestörte Schilddrüse ..."
Selber Depp !
Wenn was am Auto hast gehst zum Metzger und fragst den oder was ?