Frage von TheRealDenisB, 27

Wie kann ich endlich produktiv werden und mich meinen Traumvorstellungen nähern?

Hi, ich bin 16 und bin gerade erst in der 10.Klasse ,aber ich stelle mir mein Leben in 2-3 Jahren wirklich sehr detailliert nach meinen Traumvorstellungen vor und habe klare Ziele . Aber ich bin einfach unglaublich faul und habe keine Motivation meine Ziele zu erreichen ( wie zB. Morgens ins Fitnessstudio zu gehen ) Außerdem lege ich leider viel zu viel Wert darauf was andere über mich denken . Habt ihr Tipps meine Produktivität zu steigern und nicht viel Wert auf Die Meinung anderer zu legen ? Danke im voraus

Antwort
von Adriana08, 8

Wie wärs mit einer Sportart die dir Spaß macht? Fussball, Karate, Joggen, Tanzen....

Etwas das du gerne machst. In einem Verein oder ein Kurs. Erfolgserlebnisse stärken das Selbstvertrauen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten