Frage von xxtypingxx, 68

Wie kann ich endlich pennen?

Bin so totmüde, aber schlafe seit 2h nicht ein. ( Am Handy liegt es nicht denn das war bis jetzt aus)

Antwort
von selina161215, 40

Merk dir morgens die Position in der du aufwachst, in der kann man nämlich meistens auch am besten einschlafen. Bringt zwar jetzt im Moment nichts, dafür aber in Zukunft.

Antwort
von DiexgutexFee, 34

Milch mit Honig erhitzen und trinken. Danach Schafe zählen, dabei die Augen nicht öffnen.

Antwort
von xsmipers, 18

Ich versuche die ganze Zeit zu Genen wenn ich nicht einschlafen kann. Dann klappts auch  

Antwort
von Chudder666, 7

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von SweeetTweety, 7

mir hilft immer ruhige und leise musik :)

Antwort
von dermitdemball, 16

Bei mir  hilft schon, wenn ich anfange etwas zu lesen! 

TV laufen lassen, auf Schlummer gestellt, hilft bei mir immer! 

Baldriantropfen (30) eine halbe Stunde vorm schlafen gehen mit einem Glas Wasser einnehmen,  ist auch sehr gut!

Antwort
von Gaudete, 28

Oh man, so was kenne ich. Mir hilft es tief durch die Nase ein und langsam durch den Mund wieder aus zu atmen. Nach ein paar Malen dämmere ich dann weg.

Früher hatte ich da auch häufig Probleme mit :(

Antwort
von Keviinn, 25

versuchs mit einschlafmusik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community