Frage von pechirgendwie, 39

Wie kann ich endlich meine ex vergessen?

Hallo erstmal,

ich hab mich von meiner Freundin getrennt.. Weil ich irgendwie dachte, ich kann sie nicht glücklich machen. Naja jetzt nach Trennung, hab ich sie ständig in den Gedanken, egal was ich mache, immer ist sie in meinem Kopf, am liebsten würde ich ihr schreiben, aber das geht einfach nicht.. Habt ihr vielleicht ahnung, wie man am besten die ex vergisst.. Danke schon mal

Antwort
von hundkatzemaus12, 18

Wieso geht dass nicht dass du ihr schreibst? Also hast du wohl ohne einen Grund Schluss gemacht. Finde ich schade. Lenk dich ab mit Musik, Fussball spielen oder halt deine hobbys

Kommentar von pechirgendwie ,

Danke für die Antwort :) Hab halt mit der Begründung Schluss gemacht, dass es nicht mehr funktioniert, obwohl eigentlich alles super war.. Wenn ich ihr schreiben würde, komm ich doch dumm rüber.. Ja werde das mit dem ablenken versuchen

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

wieso kommst du dir dumm rüber? mein ex hat sich auch bei mir gemeldet ( ich fand es nicht dumm) aber sein Verhalten hat halt alles zerstört aber ich denk du bist anders. und wenn du die Beziehung echt nochmal möchtest dann würde ich auch drum kämpfen. ich würde mir Gedanken machen als Dame warum er Schluss Gemacht hat. ich mein ist jedem seine Entscheidung :) aber ich sag meine Meinung. ich würde nicht dumm denken. Männer die um ihre Frauen kämpfen sind selten und die Männer sollte man auch nicht ziehen lassen weil es gibt viele falsche männer natürlich gibt es auch falsche Frauen aber ich denke mehr Männer. aber ich wünsche dir bei deiner Entscheidung viel Glück! und lass den Kopf nicht hängen. das ist das wichtigste!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten