Wie kann ich endlich mal selbstbewusster bei Sex sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beruhig dich mal... Die Tatsache, dass er mehr Erfahrung hat, sollte dich nicht einschüchtern lassen.

Er weiss worums geht, aber du ja genauso. Mach einfach wonach dir ist, scheu dich nicht. Und wenn's ihm nicht gefällt wird er dir das schon sagen oder zeigen. Dann aber darfst du auch kein schlechtes Gefühl haben, gekorbt zu werden oder so.

Wenn dir währenddessen was gefällt dann zeig es ihm oder schau ihn an, etc... Einfach locker bleiben und die Hintergedanken mal beiseite lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere dich, das heißt auch mit deiner Schüchternheit. Wenn du ihm deine Empfindungen ruhig und nüchtern schilderst kann er darauf Rücksicht nehmen. Das nimmt dann den Druck von dir. Versuche nicht künstlich auf Sexgöttin zu machen. Das wirkt abtörnend.

Wenn du entspannt du selbst bist, und zwar mit allem drum und dran werdet ihr den größten Spaß haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst du glaube an dich, dann wirst du es schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung