Frage von Yorubaaaaa, 47

wie kann ich endlich lockerer in seiner Gegenwart werden?

Hey ihr Lieben. Ich habe ein ernsthaftes Problem. Zu meiner Beschreibung: ich bin 16 Jahre alt, weiblich und sehr schüchtern. Ich bin seid längerem in einen Jungen verliebt. Er meinte, dass er mich auch gerne hat und Gefühle für mich hat. Dann haben wir uns gestern alleine getroffen. Ich war total schüchtern und habe ihm kaum in die Augen geschaut. Fast immer habe ich auf den Boden geguckt. Geküsst haben wir uns noch nicht, weil ich zu schüchtern bin. Ich will aber nicht mehr so schüchtern sein. Wie kann ich meine Art bloß ändern? Ich möchte endlich richtig mit ihm reden können.. Wie kann ich lockerer werden? Könnt ihr mir Tipps geben? Lg Yoruba

Antwort
von Multitalents, 32

Hi

Versuch einfach immer du selbst zu sein. Erzähl ihm so viel wie möglich über dich. Auch wenn es schwer fällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten