Frage von evrim10, 48

Wie kann ich endlich Fernsehen?

Morgen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe meinen Philips Smart TV jetzt schon über 1 Jahr. Ich kann bis heute darauf nicht Fernsehen. Es ist anscheinend ein Receiver im Fernseher weshalb ich keinen benötige. Es findet die Kanäle wenn ich das Kabel anschließe usw, nur haben diese kein Empfang.
Kann mir jemand eine Alternative nennen wie ich endlich fernsehen kann? Egal wie, Hauptsache ich kann Fernsehen.

Antwort
von andie61, 6

Wie empfängst Du überhaupt?Im Kommentar gibst Du an das 1000 Sender gefunden wurden,das hört sich nach Sat an,hast Du eine eigene Schüssel,oder kommt das Signal über einen Hausverteiler?Was für einen Philips genau hast Du?

Antwort
von Andreaslpz, 27

Aber an irgendeinen Antennenanschluss hast du das gute Srtück schon angeschlossen oder?

Kommentar von evrim10 ,

ja, wie gesagt es findet auch über 1000 Sender, aber keiner davon geht.

Kommentar von Andreaslpz ,

vielleicht ist der TV auch einfach nur kaputt?

Antwort
von maja11111, 29

kabel in die kabelbuchse stecken, kabelfernseh anmelden und loslegen. vergiss nicht den rundfunkbeitrag zu bezahlen. ansonsten schmeiß den sinnfreien fernseh weg und kauf dir was vernünftiges.

Antwort
von Lexa1, 23

Über ein Jahr nicht fernsehen mit dem Gerät ? Kann ich kaum glauben.

Eventuell hast du den verkehrten Receiver eingebaut. Wenn du Satschüssel hast brauchst du einen Satreceiver und wenn du Kabel hast einen Kabelreceiver.

Antwort
von Tommkill1981, 21

hast Du Kabel oder Digital?

Kommentar von andie61 ,

Ist doch das gleiche,über Kabelfernsehen kommen auch digitale Sender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten