Frage von xsxjx, 78

Wie kann ich endlich aufhören zu weinen (Heulausbrüche)?

Ich habe sehr starken Liebeskummer. Vor ca. 20min habe ich angefangen zu weinen und ich kann nicht aufhören. Egal was für Musik ich höre (höre immernoch). Der Schmerz will nicht gehen. Ich kann auch nicht schlafen gehen, weil ich wütend bin andererseits. Ich habe den Drang alles zu zerstören. Vor Wut könnte ich mein Handydisplay zerstören. Wie kann ich mich am besten beruhigen???

Antwort
von Dschubba, 24

Ja ... das tut weh, richtig fett weh ... ich kann dich verstehen und nix hilft, aber es wird nachlassen und es wird dir wieder besser gehen...

Gute Nacht Kleines ... ich fühle gerade sehr mit dir und mir kullern auch die Tränen, schlaf gut ...

Antwort
von sepp333, 53

Nimm ein dickes Kissen und schrei ins Kissen rein dann hörts keiner

Antwort
von 3runex, 46

Bei Liebeskummer durchläufst du verschiedene Phase. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du "alles" vergessen hast. Solche zwischenmenschlichen Probleme gehen zum Glück genauso schnell, wie sie gekommen sind.

Antwort
von Hotel1, 48

Tut mir echt Leid..
du kannst mit jemanden telefonieren, entweder darüber reden oder über was anderes tratschen. Oder du zockst was oder guckst Videos, oder sowas. Vielleicht kannst du sogar rausgehen.

Antwort
von ChloeSLaurent, 16

Hey Du.

Als ich fortging waren die Straßen leer.............

OK, ändern wir den Blickwinkel:

....such Dir aus, welches von Beiden Dir besser gut tut.

Fliehen vor deiner Gefühlswelt kannst Du nicht. Emotionen in Dir kannst Du nie ausschalten. Du kannst sie nur leben. 

Tipp am Rande: Mach nix kaputt, was Dir hinterher leid tut - Kissenboxen ist besser. Viel besser.

LG, Alles Gute - und mit viel Liebe geschrieben.......

ChloeSLaurent

Antwort
von AmarenaBelly, 31

Geh nach draussen lauf ein wenig schrei ganz laut und geh wieder nach hause

Antwort
von shimbuni, 44

Es wird dir bald wieder etwas besser gehen warte nur und überlasse es der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community