Frage von leoniehorse, 444

Wie kann ich emu4ios vertrauen?

Wie kann ich Emu4ios vertrauen um mir Irec zu Downloaden? Ich möchte unbedingt aufnehmen wie ich micecraft pe und so zocke😔 bitte helft mir! Gibt es noch andere Apps zum filmen des Bildschirmen (hab iPhone 6 iOS 9.2)

Antwort
von sitius, 355

Vorab: Meine Erfahrungen beziehen sich auf iOS 7.

Wenn du die App runterladen willst, sollte eine Meldung auftauchen, bei welcher dein iPhone will, dass du bestätigst, dass du der Seite vertraust. Dann wird die App geladen und du kannst sie benutzen.

Allerdings hat das ganze bei mir nie funktioniert. Du kannst zwar eine Aufnahme starten, aber diese beschränken sich dann auf die App selbst und beim Verlassen der App wird ein schwarzer Bildschirm aufgenommen und deine Stimme aufgezeichnet.

Soweit ich weiß, funktioniert die App ohne Jailbreak auch nicht richtig, da iOS jede App in ihrer eigenen, kleinen Sandbox laufen lässt. Und die App kommt da ohne Jailbreak auch nicht raus.

Das heißt: Ohne Jailbreak funktioniert deine Idee mit den Minecraft Let's Plays nicht wirklich. Allerdings gibt es auch schon genug Leute auf YouTube die Minecraft spielen. Das ganze hat also mehr oder weniger keine Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten