Frage von Fabian324342, 73

Wie kann ich die Eltern dazu überreden ein Luftgewehr zu kaufen?

Also bevor ich haushalt mache danach unw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CKyle, 38

Kommt auf den Verwendungszweck an.
Wenn das ein hobby sein soll geh doch in einen Schützenverein. Andere Gründe gibt ja eigentlich kaum.

Antwort
von Akka2323, 44

Ich hoffe, sie lassen sich nicht überreden. das braucht kein Mensch.

Kommentar von Yanreich0 ,

deine Mutter braucht kein Mensch

Kommentar von Akka2323 ,

Ich sehe schon, dass ich mit meiner Antwort richtig liege. Es ist besser, wenn Du nie ein Gewehr in die Hand bekommst. Keine emotionale Kontrolle und aggressiv.

Kommentar von Fabian324342 ,

Ehhm ich bin der fragensteller

Kommentar von Akka2323 ,

Dann bist Du erstmal nicht gemeint! Entschuldige, trotzdem, lass das mit dem Luftgewehr.

Kommentar von Fabian324342 ,

Ok eine akzeptable antwort werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Kommentar von Fabian324342 ,

Like

Antwort
von Fabian324342, 19

Ich hätte gern dieses hier:http://www.kotte-zeller.de/Gamo-Big-Cat-1250-Turbo-Set-Luftgewehrnbsp;inkl-ZF-4x...

Antwort
von nixawissa, 22

Lass es lieber, das muss auch angemeldet werden! Steht später sowieso nur rum!

Kommentar von Fabian324342 ,

Ne bis 7.5 j. ohne anmeldung unw.

Kommentar von nixawissa ,

sogar Schreckschuss muss angemeldet werden!

Kommentar von Fabian324342 ,

Nein nur zum mitführen ich will es ja nur auf meinem Grundstück benutzen