Frage von trend4, 8

Wie kann ich Einträge in Google+ Foren wieder löschen oder so einstellen das sie nicht auf der meiner google+ Seite erscheinen?

Hallo Habe eine google+ seite, habe mich mehreren google+ Foren angeschlossen da ich dort mal um bekannter zu werden eines meiner Youtube Videos teilen wollte, nun ist dieses Video 10 mal auf meiner google+ seite sichtbar , hilfe !!! Daher meine Fragen 1 . Kann ich es irgendwo einstellen das wenn ich videos wo anders poste z.B. Youtuber Deutschland bei google+ nicht auf meiner Startseite angezeigt wird und wenn ja wo mache ich das und wie ? 2. Falls obiges nicht möglich ist, wie entferne ich Videos wieder aus solchen Gruppen und wie finde ich meine Videos wieder ? Find sie in denn Gruppen nicht mehr, da wurde so viel gepostet mitlerweile. Freue mich auf eure Antworten Danke

Antwort
von LuziXoCoXo, 5

Du musst auf dich klicken und dann siehst du was du gepostest hast und dann löscht du 9 einfach indem du auf das Video gehst und dann auf den rechten Knopf deines Handys gehst und gehst auf löschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community