Frage von ElenaHannah, 40

Wie kann ich einstellen dass nur ich mein Facebook Profilbild sehe?

Hallo Leute

Wie kann ich einstellen dass mein Profilbild so angezeigt wird wie bei dem Mädchen auf dem Bild wenn jemand anderes drauf klickt bzw wie kann ich einstellen dass nur ich das Bild sehen kann? Dass andere es halt auch nicht liken oder kommentieren können

Danke im Vorraus:)

Antwort
von Jackymausl, 14

Da kannst du "nur ich" einstellen, auf der Chronik aber nur, wenn du es von der Chronik gelöscht hast, musst du es halt nochmal hochladen und wenn es da angezeigt wird so ändern :)

Antwort
von Jackymausl, 16

Bei dem Bild auf Einstellungen -> Privatsphäre (oder so ähnlich) -> Nur ich :)

Kommentar von ElenaHannah ,

Wo finde ich denn die Einstellungen beim Bild ?😂 also bin mit iPhone online und beim Bild steht nicht Einstellungen 😅

Kommentar von Jackymausl ,

Das musst du auf der Chronik machen, wo angezeigt wird dass du das Profilbild geändert hast :) warte ich kommentiere nochmal mit nem Bild ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten