Frage von iiiwistyles, 21

Wie kann ich einstellen, dass ich meine Apps wieder in einen Ordner tun kann (Handy: Lg G3)?

(beste Antwort wird zur 'besten Antwort' benannt!)

Ich habe gerade versucht meine Apps in einen Ordner zu tun und dann kam folgender Text: "Wählen Sie 'Benutzer individuell angepasst' unter 'Ansicht Anwendungen', um Anwendungen neu zu ordnen oder ein Ordner zu erstellen."

Was soll ich jetzt tun? Ich habe es bei den Einstellungen nicht gefunden. Wie soll ich es einstellen, dass ich Apps in Ordner machen kann?

P.S.: Das war erst so, als ich mein Handy zurückgesetzt habe, weil ich dachte, dass ich Viren auf meinem Handy habe (was nicht der Fall war) Lg

Antwort
von superoeko, 6

Im Appdrawer (dort wo alle Apps aufgelistet sind/ Kreis-Symbol mit 6 Punkten) auf die 3 Punkte oben rechts klicken und dann unter "Apps sortieren" "benutzerdefiniert" auswählen. Dann nochmal auf die 3 Punkte klicken und auf Apps editieren/deinstallieren klicken. Jetzt kann man Apps verschieben wie man will und auch einen Ordner erstellen wenn man ein App-Icon über ein anderes hält und loslässt. Umbenennen der Ordner durch anklicken.

Antwort
von tomsquestion, 13

Wenn ich deine Frage richtig verstehe: Geh ins Menü vom Handy (drück homebutton und dann auf dieses Punkte symbol) einfach das wo alle deine Apps sind auch z.B. die vorinstallierten. Und schau da irgendwo oben rechts oder links oder so nach Anzeigetyp oder ähnliches. Und dann wählst du da eben dieses benutzer individuell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community