Frage von mirkogamer, 30

Wie kann ich einstellen das mein Pc um eine bestimmte Uhrzeit startet?

Ich habe den Laptop: Hp 650

Antwort
von onomant, 20

Ich kenne nur die Funktion Wake on Lan, da kannst du den Rechner übers Internet z.B. mit deinem Smartphone starten. Diese Funktion musst du im BIOS/UEFI aktivieren, falls dein Rechner es denn kann.

Ich weiß nur dass  es es die Funktion gibt, nähere Einzelheiten dazu kann ich dir nicht nennen.

Kommentar von Girsi ,

Meinen Wissen nach ist das mit den HP 650 schwierig aber grundsätzlich kann ein PC nicht einfach automatisch starten da er dafür eine Uhrzeit und einige Berechnungen bzw Prozesse laufen müssten und er damit technisch gesehen an wäre allerdings weiß ich von keinem Programm das dies kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community