Wie kann ich einstellen das ich an meinem Handy telefonieren kann und dabei die app im Hintergrund haben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem Samsung galaxy s6 edge ist es so das ich wären dem Anruf dem home Button drücke und Dan das Telefonat weiter läuft und ich mein handy ganz normal benutzen kann :) natürlich sollte der Lautsprecher an sein :D hoffe ich konnte dir helfen
Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
10.09.2016, 16:40

Und genau das geht nich mehr 😂 nur bei WhatsApp

0
Kommentar von DancePrinces
10.09.2016, 20:12

hmm also bei meinem s6 edge kann ich n8ch neber dem home Button drücken also links Dan öffnen sich die apps und so wo ich zuletzt war und dann wischen ich so nach rechts dann ist es auvh weg

0

Drück mal während des Telefonierens die Home-Taste. Funktioniert bei mir immer.

(Hab s5mini)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
10.09.2016, 00:27

geht nich

0

Was möchtest Du wissen?