Frage von Resilience88, 46

Wie kann ich einstellen, bzw. was muss ich tun dass von mir erstellte auf dem Webspace angelegte html Seiten geöffnet werden wenn die Domain im Browser öffnet?

Habe mir bei Nitrado Webspace sammt Domain gemieten, habe nun zum Test einmal eine index.html erstellt und diese per FileZilla auf den Webspace geladen. Die Domain ist mit dem Webspace verbunden ! Wie bzw. was muss ich tun, dass nun wenn ich die "Domain" im Browser öfffne (xxx.de) meine Index.html und später auch die Folgeseiten bzw. Navigation angezeigt wird ? Muss ich die Domain mit in die index.html schreiben oder wie funktioniert das ?

Antwort
von noctem77, 33

Du musst in den Domain Einstellungen auch das Verzeichnis angeben, aus welchem die Dateien geladen werden sollen. In dem Verzeichnis sollte dann deine index.php bzw. index.html liegen.

Dann solltest du diese im Browser öffnen können.

Kommentar von Resilience88 ,

Das Verzeichnis ist dann die Webspace Adresse oder wie ? Habe die Index in keinem Ordner. Liegt normal auf dem Webspace. Habe dann nur für die Navipunkte Unterordner. Die index wird im übrigen geladen wenn ich im Browser die Webspaceadresse einfüge

Kommentar von Resilience88 ,

So richtig ?

So steht das dann bei Pfad:

/ni241908_4.vweb10.nitrado.net(Webspace Adresse)/index.html(die Index)

Kommentar von noctem77 ,

Hast du TeamViewer?

Kommentar von Resilience88 ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community