Frage von Yannick1998, 110

Wie kann ich einstellen , dass Spotify Songs auch im mobilen netzt runterlädt?

Frage steht oben ☝️ seht Bild , habe Spotify und habe paar neue Songs zur Bibliothek hinzugefügt . Habe 4g und ich will dass Sie runtergeladen werden . Aber es steht da , dass es erst runtergeladen wird wenn WLAN verfügbar ist . Kann ich es so einstellen dass es gleich alles lädt auch im mobilen netzt . Aufgrund meines 2GB Vertrages im Monat sind mir die paar MB egal .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phillip2000, 66

In den Einstellungen gibt es die Option "Über Mobilnetzwerk herunterladen"

Kommentar von Yannick1998 ,

Perfekt danke hab's geschafft

Antwort
von lizalu, 57

Einstellungen, Über Mobilfunk runterladen

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) in der App selber ?

Kommentar von lizalu ,

Ja links ist ja die Leiste, zumindest bei Android, und dann unten links das Zahnrad und dann bisschen scrollen

Kommentar von Yannick1998 ,

Perfekt danke :)) hab's geschafft ✔️

Kommentar von lizalu ,

Super :)

Antwort
von Sumo1756, 27

Einstellungen :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke schon geschafft

Kommentar von Sumo1756 ,

Ok gut :)