Frage von jackjack1995, 38

Wie kann ich einschlafen, wenn ich ständig an ihn denken muss?

Ist noch jemand wach? Oh Mann, Leute. Ich kann nicht einschlafen. :-( Ich hab mich total in einen Jungen verliebt und muss ständig an ihn denken. Allerdings möchte ich auch gerne schlafen, aber das funktioniert nicht, wenn ich ständig an ihn denken muss. :-( Ich wälze mich schon die ganze Zeit im Bett hin und her. XD :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixdieAntwort, 28

Das ging mir vor einer Weile mit einem Mädchen such so :/ Was ich mache wenn ich nicht schlafen kann : ich höre mit Kopfhörern musik oder ein Hörbuch/Hörspiel auf YouTube das längt dich sicher ab (hoffe ich konnte dir helfen viel spass beim einschlafen :D)

Antwort
von AnnaMarie000, 21

Wie wär's wenn du dich nur aufs schlafen konzentrierst. Wenn man schlafen will schafft man es auch. Ansonsten mach ein Hörspiel an oder so und hör dem zu. Lass dich in eine Art Trance sinken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community