Frage von mAin0x, 23

Wie kann ich einschlafen, wenn ich einfach zu viel Energie habe?

Ich bin seit nun mehr 50 h wach und ich weiß nicht warum.

Ich war in dieser Zeit SEHR produktiv, habe 2 riesige Softwareprojekte fertigprogrammiert und 5 Twitch- Livestreams gedreht.

Ich werdender wieder müde aber sobald ich mich hinlege bin ich komplett hellwach!

Da dies noch keinen physischen Nachteil hervorrief wollte ich jetzt nicht zum Arzt oder so.

Aber naja, ich weiß nicht,wie ich einschlafen und somit endlich die dauerhafte Müdigkeit loswerden kann.

Kann mir wer helfen?

Antwort
von LukasGMBH, 11

Sport machen, deinen Körper physisch auspowern und ermüden... Müsste was bringen (geh paar Kilometer Joggen oder so etwas)

Antwort
von hoelker, 7

Energiedrinks oder was du sonst noch so nimmst aus dem kopf lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten