Frage von jayjay567, 61

Wie kann ich einschlafen garnicht müde hellwach?

Wichtiger Termin heute aber nicht müde

Antwort
von Leviosaa, 16

Fenster auf, damit frische Luft rein kommt. Ein Glas Wasser trinken, oder 'nen Tee machen der beruhigt. Duftlampe mit Lavendel hilft vllt. auch. Ruhige Musik oder Hörspiele hören. Bücher lesen bis du müde wirst. Oder auf Youtube gibt es so "Hypnose" zum Einschlafen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein... 

Antwort
von naaddl, 26

Geht mir jede Nacht so, da ich morgens/mittags solange schlafe und nicht ausgelastet bin 😛

Besonders wenn man einen Termin hat ist es Mist..

Versuche doch einfach Licht und Augen zuzumachen..elektrische Geräte ausschalten , zur Ruhe kommen

Widerspricht sich jetzt mit dem Geräte ausschalten aber vllt. Asmr video auf YT hören zum entspannen oder etwas lesen

Lg

Antwort
von FloBashir, 34

Mein Tipp, Suche auf YouTube nach Binauralen Beats und wähle ein Videos aus was eine Stunde geht.. Beruhigt richtig gut und hilft mir immer :)

Antwort
von DarkScammer321, 31

Kannst es Oldschool mit warmer Milch oder warmen Tee und einem Keks versuchen, ansonsten hinlegen und warten.

Kommentar von jayjay567 ,

Hab ich schon getrunken hilft alles Nichtse

Kommentar von DarkScammer321 ,

Eine Stunde Videos oder Fernsehn schauen macht auch recht müde und ansonsten könntest du ein bisschen auf einem Stuhl schaukeln.    

( Das hilft wirklich)

Antwort
von Woodlox, 14

Mir helfen schlaftableten

Kommentar von jayjay567 ,

Ja mir auch nur ich schlafe dank denen Ca 14 Stunden 😂 ohne aufzuwachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten