Frage von BosterTV, 24

Wie kann ich einfach zunehmen ohne noch mehr zu essen?

Klingt behindert, aber ich kann so viel essen wie ich will und werde nicht dicker. Ich esse jeden Tag so eine Chips Tüte und andere Süßigkeiten, aber auch viel Obst und so, doch ich bin viel zu dünn. Also ich bin 13 und 1,71m groß und wiege nur 38kg. Hat jemand eine Idee wie ich zunehmen kann?😂 LG

Antwort
von techblaster, 17

Hi!

Nein das klingt nicht behindert, es ist auch, wenn es vielleicht viel seltener ist ein großes Problem für die Betroffenen. Mir geht es auch so. Seit so vielen Jahren bleibe ich magisch bei meinem zu leichten Gewicht stehen, egal was ich esse, trinke oder sonst tue.
Es ist eher noch so wenn ich mal krank bin und nicht normal Esse/Trinke gehen gleich 3-5 kg runter.
Falls Du dazu mal eine Lösung haben solltest freue ich mich auf Antworten ;)

MfG

Kommentar von BosterTV ,

Puhhh und ich dachte schon ich wäre der einzigste😧 Kannst dir ja hier die antworten angucken!

Antwort
von Jaer6, 19

Muskeln aufbauen

Antwort
von melina3, 11

Mehr Sport dadurch hast du mehr hunger

Antwort
von PIAR96, 16

Wir wäre es mit einem bierbauch antrainieren? Ist immerhin kein Essen 😂

Kommentar von BosterTV ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten