Frage von Criscross 08.01.2010

Wie kann ich einfach und legal Videos von YouTube und anderen Seiten runterladen?

  • Antwort von Phunkydata 20.06.2010

    Legal von YouTube NICHT möglich, der Download ist verboten !

  • Antwort von HarryHirsch78 15.01.2010

    Hi, da gibt es jede Menge Möglichkeiten, wenn du Videos von YouTube runterladen willst. Einige wurden ja schon genannt. Google doch einfach mal "YouTube Videos runterladen" und du wirst jede Menge Ergebnisse finden!!

  • Antwort von TrendyMandy 15.01.2010

    also man muss sich doch keine software kaufen um videos von youtube runterzuladen, das geht doch ganz einfach mit dem firefox download helper!!

  • Antwort von Criscross 11.01.2010

    Habe mir jetzt am Wochenende mal das AudialsOne runtergeladen und getestet. Und ich muss sagen, das ist genau das, was ich gesucht habe. Cool finde ich auch, dass ich damit nicht nur Videos, sondern auch Musik (MP3) bekomme. Und dass man die Dateien in alle möglichen Formate konvertieren kann. Danke Mike für den Tipp!!

  • Antwort von flatout96 08.01.2010

    free youtube to mp3 converter!!

  • Antwort von Thunderdome84 08.01.2010

    Must dir den youtube converter runterladen einfach bei google eingeben. Der ist super ^^

  • Antwort von ProPhiL 08.01.2010

    herunterladen von öffentlichen Seiten ist legal, da das ja bei jedem anschauen passiert. das vervielfältigen durch woanders hochladen etc könnte daher geahndet werden.

    also software würd ich dir für Firefox den Youtube-Downloader als Addon empfehlen. Der kann auch ein paar andere plattformen

  • Antwort von paul9999 08.01.2010

    mit clipgrab

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!