Frage von Line1013, 101

wie kann ich einfach so anfangen zu weinen ohne Grund?

Einfach aus dem Stehgreif? ich habe schon ein paar Stichpunkte, aber iwie klappt es noch nicht so gut aber ich brauche es dringend zu einem wichtigen Zeitpunkt. Bitte nicht sagen: mit einer Zwiebel oder mit Pfefferminz Zeugs... Danke im Vorraus LG Line1013

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 54

Du musst, wie wenn du gähnst (da bekommen manche Menschen auch ein bisschen Tränen in den Augen) hinten, den Teil wo der Hals anfängt, anspannen (keine Ahnung ob das bei allen Leuten geht). Aber dadurch kann man Tränen in den Augen bekommen.
...Versuch ein Gähnen zu imitieren.

Und an was gaaanz trauriges denken. Steiger dich da extrem rein, stell dir was ganz dramatisches vor und das Leute die du liebst, sterben... Okay, ich übertreibe, aber so klappt das am ehesten...

LG kuchenschachtel

Antwort
von Fernando100, 56

Du kannst dir zwischen die Nasenlöcher zwicken. Das verursacht auch Tränen.

Antwort
von OreoEinhorn, 46

Augen aufhalten ohne zu blinzeln
An was trauriges denken

Antwort
von FluffiUnicornJw, 38

an etwas traurigen denken, an eine stelle gucken und nicht blinzeln andere Möglichkeiten weis ich auch nicht XD

Antwort
von Sehrhilflos, 51

Du musst an etwas ganz trauriges denken, dass ein Familien Mitglied stirbt oder ein Haustier oder sowas und das so gut wie es geht im Kopf vorstellen

Antwort
von UnderTheSkin, 43

Weinen kann man nur wenn es einem im Herzen wirklich wehtut. Auch wenn du es erzwingst, wird es nicht das selbe Gefühlt sein wie beim echten Weinen und deinen Mitmenschen wird es auch nicht echt vorkommen.

Kommentar von Line1013 ,

Ich will nur wieder weinen können, mir geht es nicht so gut kann aber auch nicht weinen

Antwort
von Carlio002, 57

Gedanken an ein trauriges Ereignis? Das so fokussieren, das es sehr stark real wirkt und abspeichern, sodass man es sich immer und immer wieder herholen kann. So sollte es die Schauspieler auch machen, oder so ähnlich :)

Antwort
von Anonymkenan, 27

Blinzle ne weile nicht :D dann kommen tränen