Frage von familiykaramart, 55

Wie kann ich einfach bei web kündigen?

ICh habe ein sehr großes Problem. Ich habe die Adresse und den Namen (vertippt!) meiner Mutter angegeben. Und dazu bin ich auch noch dem web.club beigetreten, aúsversehen.. WIe kann ich es ündigen, ohne dass es meine Mum merkt? Ich müsste es unterschreiben lassen aber der Name ist da falsch und ich weis nicht wie es weitr laufen soll. HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edlace, 22

hi, so ein ähnliches probem hatte ich auch bei dieser miesen web.de seite, da stolpert man echt leicht in irgendwelche abbos und angebote rein. einfach direkt ne email schicken mit "hiermit kündige ich offiziell mein abbo/auftrag über web.de club. ich nehme mein (was weis ich wie viel tägiges wiederrufsrecht in anspruch) 

Kommentar von Cripper ,

Email reicht nicht. Es muß unterschrieben sein. Das steht in den AGB bei Web.de und die wurden ja akzeptiert.

Kommentar von Edlace ,

egal, ich hab es auch so gemacht, das haben die akzeptiert, kannst ja mal versuchen ob es auch bei dir geht ;) ansonsten halt einfach echt ignorieren 

Kommentar von familiykaramart ,

An welche Email soll ich das denn schicken

Antwort
von Martnoderyo, 30

Ich kann dir nur sagen, dass wenn du das nicht bezahlst, sobald man es bezahlen muss das Email Konto gesperrt wird.

Hab mich damals auch verdrückt und "zack" hastn Abo abgeschlossen. Wusste auch net wo man das wieder entfernt also hab ich mir gedacht "Aijo, haben ja eh keine Kontodaten".

Nu haben die Drecksäcke mir das Konto gesperrt und verlangen von mir 40 Euro oder so. Haben se netmehr alle...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten