gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich einfach 2 computer mit einander verbinden ?

gefragt von thunderg am 11.01.2008 um 19:57 Uhr

benutze 2 computer . einer fürs internet der andere hat drucker . habe netzwerk mit anschluß , aber das teil öfters verliehen . brauche immer ewig um netzwerk zu installieren . gibt es keine möglichkeit über usb oder stromnetz einfach was anzuschließen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73184)