Frage von Tobi18781, 54

Wie kann ich einer Freundin Zeigen dass sie nicht eine von vielen sondern etwas besonderes ist?

Also bei mir ist das etwas komplizierter ch hoffe trzd. dass sch das jemand durchliest und mir helfen kann ;) Ich habe letzten sommer bzw. Frühling sehr viel Kontakt miteinem mädchen angefangen aber wir wollten in dieser Zeit beide keine Beziehung bzw. wollten schon aber keiner hat sch getraut oder keiner hat eben den ersten schritt gemacht. So nach dem sommer hat sie dann aus einem unbestimmten Grund den Kontakt abgebrochen aber warum genau, weiß ich nicht. Danach hatteich dann eine Freundin, diese Beziehung hielt allerdings nicht lange sodass sie an Fastnacht schonwieder vorbei war. AN Fastnacht habe ich dann mein Sngelleben in vollen Zügen ausgelebt, was sie leider mitbekommen hat, auch dass ich mit mehreren rummgemacht habe usw. nach Fastnacht hatte ich dann eine Neue Freundin bis vor 2 Wochen und dieses Mädchen mag mich aber anscheinend schon länger. So jetzt haben wir uns letzten Montag geküsst aber eine std. nach unserem Treffen kam eine Nachricht von ihr dass sie das doch nicht möchte weil sie sich fühlt wie eine von vielen usw. was ich auch vollkommen verstehen kann aber meine Frage ist jetzt kann ich das irgendwie ändern oder hat jemand ne idee wie ich ihr Zeigen kann was sie mir bedeutet???? weil sie ist wirklich meine große Liebe

Antwort
von selemin, 37

Du soltest es ihr zeigen durch romantische sachen oder so und beweisen das du es ernst meint. Sie solte auch nich nur denken das es dir nur um sex geht. Mit pech musst du ihr was schenken was du den anderen nich geschenkt hast (vlt auch n höheren wert) aber da solte mühe hinter stecken mit das sie es am ende bekomt von einer überraschung oder so sons kann sie denken du möchtest sie kaufen.

Antwort
von The5thElement, 24

Du musst ihr etwas geben was du sehr schwer bekommen hast. Zbs du hast Ersparnisse und diese gibst du aus um ihr ein Geschenk zu machen. Das wäre eine Möglichkeit. Du könntest ihr aber auch einen sehr langen Brief schreiben oder ein Lied. Ich weiß das ist sehr altmodisch aber es funktioniert immernoch ;)

Antwort
von flaschenbier4, 16

Frage sie un ein Gespräch. Bei dem Gespräch erklärst Du ihr die ganze Situation und alles was passiert ist, so wie du es uns erklärt hat. Sage ihr dann, dass sie etwas anderes mit ihr ist und dass du ihr das beweisen möchtest. Du musst ihr klarmachen, dass du ihr die Zeit lässt die sie braucht um dir zu vertrauen, auch wenn das bedeutet dass ihr vielleicht wochenlang nur simple Sachen unternehmt. In dieser Zeit darfst du halt wirklich nichts dummes machen mir anderen Mädchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community