Frage von Tobi18781, 46

Wie kann ich einer Freundin sagen dass sie nicht irgendeine ist sondern etwas besonderes?

Also bei mir ist das etwas komplizierter ch hoffe trzd. dass sch das jemand durchliest und mir helfen kann ;) Ich habe letzten sommer bzw. Frühling sehr viel Kontakt miteinem mädchen angefangen aber wir wollten in dieser Zeit beide keine Beziehung bzw. wollten schon aber keiner hat sch getraut oder keiner hat eben den ersten schritt gemacht. So nach dem sommer hat sie dann aus einem unbestimmten Grund den Kontakt abgebrochen aber warum genau, weiß ich nicht. Danach hatteich dann eine Freundin, diese Beziehung hielt allerdings nicht lange sodass sie an Fastnacht schonwieder vorbei war. AN Fastnacht habe ich dann mein Sngelleben in vollen Zügen ausgelebt, was sie leider mitbekommen hat, auch dass ich mit mehreren rummgemacht habe usw. nach Fastnacht hatte ich dann eine Neue Freundin bis vor 2 Wochen und dieses Mädchen mag mich aber anscheinend schon länger. So jetzt haben wir uns letzten Montag geküsst aber eine std. nach unserem Treffen kam eine Nachricht von ihr dass sie das doch nicht möchte weil sie sich fühlt wie eine von vielen usw. was ich auch vollkommen verstehen kann aber meine Frage ist jetzt kann ich das irgendwie ändern oder hat jemand ne idee wie ich ihr Zeigen kann was sie mir bedeutet???? weil sie ist wirklich meine große Liebe

Antwort
von Dhalwim, 26

[Hab den Text nicht gelesen nur die Frage bitte um Verständnis].

Finde diverse Eigenschaften an ihr die sie aus der Masse hervorhebt zum Beispiel: Was für Musik hört sie? Welche guten Angewohnheiten hat sie an sich die dir gefallen? Ist sie ein guter Mensch? Vielleicht gibt es irgendeine Spezialisierung die sie hat, wovon die anderen Mädchen nur träumen können.

[Schlechte's Beispiel wäre: {UND ICH WEIß DAS ES SICH HIERBEI UM HUMOR HANDELT}, du würdest so wie Stan aus American Dad handeln. Geh eine Beziehung nur ein, weil sie gut aussieht. Mehr nicht! (hab übrigens diese Folge auch nicht ganz angesehen Danke)].

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort
von Positives168, 11

Wenn dir wirklich was an ihr liegt dann erforschen ihr inneres mach was mit ihr unternimmt was aber nicht an ihr rum fummeln weil das kann sich negativ auswirken in dem sie meinen könnte das du es nicht ehrlich meinst. Zeige ihr das du es wirklich ehrlich meinst. Mach ihr doch vielleicht ein Geschenk bastle was oder gib ihr etwas das du selber gemacht hast oder etwas wo sehr viele Erinnerungen hat etwas wo dir wichtig ist. Auf jeden Fall solltest du sie behandeln,zeigen das sie was besonderes ist. Lass dich aber bloß nicht ausnutzen. Und vor allem mach langsam mit ihr nicht zu schnell weil wenn du schon beim zweiten treffen an ihr Rum fummeln willst oder sie an bestimmten Körperteilen gerne berühren möchtest dann wird sie vielleicht denken das du sie auch nur ausnutzen willst.

Und stell ihr nicht immer die Standarte fragen was magst du für musik,filme etc. Sondern geh auf ihr inneres erforschen ihr Herz schau wie sie zu bestimmten Themen steht z.B. Flüchtlinge oder so. 

Das gehört hier jetzt eigentlich nicht rein aber schau ob es wirklich deine große liebe ist weil der erste Eindruck kann täuschen mann sieht immer besser wenn man zwei mal hinschaut. 

Und schau ob ihr viel gemeinsam habt abgesehen von musik,filme Hobbys usw weil das sind nicht die Sachen wo zu erfolgen führen nimm dir zeit und lerne sie richtig kennen dann weißt du ob sie zu dir passt oder es doch nur Verliebtheit war .

Antwort
von Goldenangel20, 15

Also ich würde das langsam anfangen, wenn du gleich mit ihr total rummachen würdest und ich wüsste, der jenige hatte schon Einige, dann wöllte ich auch keine Beziehung. Versuche erstmal eine wirkliche Vertrauensbasis aufzubauen und lernt euch richtig kennen, also erstmal Freundschaftlich, nur so wird sie mitbekommen, dass du wirklich interessiert an ihr bist.

Später kannst du ihr ruhig schreiben, was sie für dich ist und das du froh bist sie kennengelernt zu haben.

Antwort
von chrishuwe, 24

Was is an dir denn so besonders?Das können wir ja nicht wissen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community