Frage von AnniWinchester, 71

Wie kann ich einer Freundin sagen das ich sie nicht mag?

Also ich bin zwar mit ihr befreundet schon seit 9 Jahren aber ich mag sie einfach nicht und frage mich jetzt einfach wie ich es ihr sagen kann.

Antwort
von SoVain123, 44

''Hey xyz,
wir kennen uns jetzt schon sehr lange, aber irgendenwie scheinen wir uns auseinander gelebt zu haben. Ich werde den Kontakt in Zukunft reduzieren.''

Antwort
von LucyCouper54, 27

Wie kannst du mit ihr befreundet sein, wenn du sie nicht magst ?

Kommentar von AnniWinchester ,

Ihre Eltern bezahlen mich dafür das ich mit ihr befreundet bin. 

Kommentar von LucyCouper54 ,

Das soll man dir glauben...

Antwort
von Sp4wNy, 41

Ehrlichkeit ist immer die beste Variante, auch wenns der anderen Person weh tun könnte.

Antwort
von superstarcraft, 18

Versuche es ihr nett und lieb zusagen <3 Wenn sie anfängt zu weinen tröste sie und erkläre ihr warum <3 Wen sie einfach weg geht... Ist sie warscheinlich böse lass sie dan erstmal sich behrugen und versuch es vllt 2 , 3 Tage später <3 Wenn sie es versteht sag einfach DANKE <3

Ich hoffe ich konnte helfen

<3VIEL GLÜCK<3

Kommentar von AnniWinchester ,

Wieso sollte ich nett zu sein und sie trösten, ich mag sie ja nicht <3 <3 <3 <3


Kommentar von piumina ,

ich würde mal sagen, man könnte dich glatt mit dem Körperteil zwischen Rücken und Beinen verwechseln.

Kommentar von AnniWinchester ,

Bauch? Versteh ich nicht :D

Antwort
von BitchITzSandRo, 12

Guck ihr tiefsinnig in die Augen und sag ihr liebevoll "ICH MAG DICH NICHT !!!"
Dann müsste dein Problem gelöst sein und ihr werdet kein Kontakt mehr haben 😋

Antwort
von hypertext, 13

Wenn du sie nicht mögen würdest, wäre sie nicht deine Freundin. Wenn sie dir auf die Eier geht, sag ihr das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten