Frage von thatguuurl, 24

Wie kann ich einer Freundin mit Liebeskummer helfen bzw. sie trösten?

Meine Freundin hatte jetzt eine längere Zeit einen Freund sie haben sich beide sehr geliebt..und vor ein paar Tagen hat er einfach so Schluss gemacht..mit der Begründung dass sie sich zu oft gestritten haben, obwohl sie sich jetzt nicht so oft gestritten haben das man das als Grund einer Trennung sehen könnte.. Seit diesem Tag an dem er mit ihr Schluss gemacht hat, kämpft sie um ihm, schreibt ihm lange Texte und trifft sich mit ihm auch wenn er das nicht möchte..einmal hat er auf einen Text reagiert und hat sie weinend angerufen.. Trotzdem möchte er nicht wieder mit ihr zusammen sein, was sie total runtermacht.. Und jetzt zu meinen Fragen 1. Weiß ich nicht ob sie ihm weiter hinterherrennen sollte und 2. Weiß ich nicht Wie ich sie aufmuntern kann (keine 0815 Sprüche...)

Antwort
von liquorcabinet, 20

Vielleicht solltest du deiner Freundin klar machen, dass ihr Kerl sie erst dann vermissen wird, wenn er merkt, dass sie WEG ist. Wenn sie ihn ohne Ende zulabert, wird sie ihn NIEMALS zurück gewinnen. Völlig der falsche Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community