Wie kann ich einer Freundin indirekt zeigen, dass sie mich verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeugt eine Freundschaft nicht gerade davon, dass man ehrlich zueinander ist und genau solche Dinge auch offen ansprechen kann (wenn auch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindingHope
23.09.2016, 22:03

Eine gute Freundschaft schon, aber in diesem Falle wäre das eher unangemessen.

0
Kommentar von Tyr612
23.09.2016, 22:18

Finde ich nicht, ich persönlich würde das in einem ruhigen Moment erwähnen. Ich sehe nicht, wieso das unangebracht sein sollte, schließlich fragst du ja nicht anklagend "Ey warum hast du mich eigentlich nicht zu deiner Feier eingeladen?" sondern "Hey, ich habe mich gefragt, ob zwischen uns alles okay ist, ich hätte mich sehr gefreut mit dir zsm. zu feiern" oder etwas in der Art. Ohne Kommunikation funktioniert nichts..

2
Kommentar von Tyr612
13.10.2016, 21:13

Danke für die Auszeichnung!
Wie ist es verlaufen, hast du es angesprochen?

0

Ich bin der meinung unter Freunden braucht man sich nicht einladen!

Vllt ist sie davon ausgegangen das Du einfach kommst.

Ist noch Zeit kannst noch gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindingHope
23.09.2016, 22:09

Dann wäre eine Bemerkung von ihr gekommen, wir haben ja drüber gesprochen.

0