Frage von MangaGirl9, 38

Wie kann ich einer Freundin beweisen das ich wirklich alles für sie machen würde?

Hilfe ! Ich habe einer guten Freundin etwas schreckliches angetan es ist zwar alles geklärt und geregelt,aber nun will sie einen Beweis das ich wirklich alles für sie tuen würde ! Ich würde bis in den Tod gehen ! Wie kann ich es ihr Beweisen ? Bitte hilfreiche Antworten

Antwort
von MaxMuller, 9

Schneide dir vor ihren Augen mit einem Messer die Hand auf und sag das du ihr die Blutsbruderschaft ehm Schwesternschaft schwören willst. Das ist was du auf die Schnelle als Beweis tun kannst.

Das Problem ist aber nicht das sie einen Beweis will, wegen des Beweises willen, sondern weil sie dir nicht mehr ganz vertrauen kann.  Das kann man eigentlich nicht auf die Schnelle beweisen, es sei denn du rettest ihr unter eigener Lebensgefahr das Leben und das wird wohl nicht passieren, zum Glück.

Du musst das Vertrauen das du einst hattest und verloren hast wieder aufbauen, Stück für Stück. Immer für sie da sein, nie wieder ihr Vertrauen missbrauchen und ihr das Gefühl geben das sie eine wahre Freundin für dich ist. Kurz sei endlich die Freundin die du von Anfang an hättest sein sollen.

Wenn sie sofort einen Beweis von dir will, dann sag ihr, dass du alles tust was sie verlangt, was sie sagt und dann tust du was sie sagt. Aber das Ganze brauch Zeit, diese Wunde heilt nicht übernacht, sondern sie brauch Pflege und Fürsorge.

MfG Müller. Sei endlich die Freundin die du immer sein solltest, sieh deine Fehler ein und wiederhole sie nicht, unter keinen Umständen!


Kommentar von MangaGirl9 ,

Danke :)

Kommentar von MangaGirl9 ,

hey ich bin nun nicht mehr mit ihr befreundet sie drohte mir mit schlägen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten