Frage von JosefKelin, 171

Wie kann ich einer Frau Körperlich näher kommen, wie kann ich ein treffen in einen Kuss Verwandeln?

Heyy, ich habe keinen Bock mehr bei Frauen in der Freunschaftszone zu Landen. Ich Kriege oftmals Nummern von Frauen. Aber ich weiss nicht so richtig, wie ich einer Frau näher kommen kann. Wie ich ein Gespräch, in die Sexuelle Bahn lenken kann. Habt ihr mir ein Tipp, wie ich Sexuelle Spannung zwischen mir und der Frau erzeugen kann.

Mein Aussehen :

1m94 Gross Braune Haare Braune Augen Mittellange Haare Halb Spanier/Halb Schweizer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 92

Wirf ihr immer wieder Blicke zu, wenn sie diese erwidert,
schau ihr lange in die Augen, wenn sie das ebenfalls erwidert, lächel ihr zu,
wenn sie das schlussendlich auch erwidert, hat sie ebenfalls Interesse an dir.

Nun warte bis sie alleine ist, es sich eine ruhige
Situation ergibt und geh auf sie zu, sprich sie an und frag‘ sie, ob sie sich
gerne mit dir treffen wollen würde.

Hierbei empfehle ich dir immer eine Aktivität in der
Öffentlichkeit, da sie sich sonst eventuell bedrängt vorkommt. Du solltest dir aber schon vorher einen
"Plan" für das Date ausdenken. Und voilá, hast du
dein Date! :)

LG Felia

Kommentar von JosefKelin ,

Sehr Gut, Vielen Dank, ich denke du Sprichst hier einige Wichtige sachen an. Ich werde das heute Abend mal so Versuchen XD.

Kommentar von pocerface ,

ich versuchs auch klasse !

versuchs jetzt schon lange gab aber keine gelegenheit und wollte sowieso schon hier nach antworeten suchen danke

Antwort
von SpringBreak27, 97

Hallo, das ist wohl der falsche Weg zur erfolgreichen Beziehung.

Nicht alle Frauen legen beim ersten oder bei den ersten Treffen wert auf Sexuelle Nähe!

Fange doch erstmal an die Frau(en) kennenzulernen, verstehe und lerne zu verstehen was Sie gerne mögen (Kuscheln, Essen gehen) etc..

Der erste Kuss ist etwas besonderes für jede Beziehung und auch der erste Sexuelle Kontakt sollte etwas ganz tolles sein.

Wer mit einer hammermethode versucht Sexuelle Dinge zu erzwingen oder ggf. in diese Bahn lenkt der hat von Anfang an keine Beziehungchance!

Werte die weitaus höher liegen sind wichtiger als jede erdenklich Tippgeberei um eine Frau ins Bett zu bekommen 😉!

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von JosefKelin ,

Nein ich versuche gar nichts zu Erzwingen. Mein Problem ist nur, das viele Frauen gerne von mir gehabt hätten das ich sie Küsse. Aber ich nicht gewusst habe wie. Eine Frau mit der ich letztens geschrieben habe, meinte sie Stehe Total auf mich, und ich solle sie Küssen. Aber ich weiss eben nicht wie ich das am besten machen soll. Trodtzdem Danke für deine Antwort XD.

Kommentar von SpringBreak27 ,

Hallo, es passiert meistens in einem Moment das man sich mit einem Kuss näher kommt.

Das kann nach einem tollen Abend sein wenn man gemeinsam auswärts war (Essen,Disco), aber auch wenn man nur gemeinsam Zeit verbringt bringt und sich toll findet 😊!

Lass diesen Sexuellen Aspekt erstmal komplett aus dem Kopf - guter Tipp 😉!

Antwort
von SoVain123, 64

Intensiver Augenkontakt beim reden, nicht immer den netten Gentleman spielen, sondern auch mal bisschen einen auf ''hard to get'' machen.
Auch mal mit offenen Karten spielen, also bevor du dich mit der Frau triffst, kannst du ja schon per Chat Andeutungen machen, dass du mehr als nur Freundschaft willst. etc.

Kommentar von JosefKelin ,

Vielen Dank, das mit dem Intensiven Augenkontakt nehme ich mir zu Herzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community