Frage von alexer1985, 42

Wie kann ich einer einzelnen Person verbieten auf meine Facebook Pinnwand zu posten?

Ich möchte nicht all meinen Freunden verbieten auf meine Facebook Pinnwand zu posten. Nur einer einzelnen Person. Habe diese Einstellung aber nicht gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alvajaro, 21

Wenn du die Person nicht blockieren willst und weiterhin deine Timeline für Postings deiner Freunde offen zu halten, bleibt dir eigentlich nur noch die Möglichkeit einzustellen, dass du jedes Posting erst bestätigen musst, bevor es auf deiner Timeline erscheint. Auf die Weise kannst du einfach die Sachen ablehnen, die du nicht auf deiner Timeline haben willst.

Antwort
von frischling15, 25

Indem Du diese Person blockierst ?

Antwort
von Mimir99, 27

Blockieren müsste klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community