Frage von Chuckyy, 77

Wie kann ich einenXbox one Controller an ps4 anschließen?

Ich habe mir nun eine ps4 gekauft nachdem meine xbox one kaputt gegangen ist und nun komm ich nicht mit der Umstellung auf den anderen Controller klar^^ kann mir jemand von euch sagen ob man einen xbox one Controller an einer ps4 anschließen kann via Adapter, Kabel etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninetynine99, 57

Nein das geht nicht. Ich hatte genau das gleiche Problem, aber warte mal zwei, drei Wochen ab, dann hast du dich dran gewöhnt

Antwort
von FLUPSCHI, 66

Ich glaub das geht nicht mal mit Adapter 2 Verschiedene Hersteller

Antwort
von BfcTinchen, 1

Es gibt eine Lösung titan on geht auf der Internetseite 

http://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html

Bitte schön