Frage von Covis1938, 53

Wie kann ich einen Zweitwagen günstig versichern?

Hat jemand Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidweisses, 9

Viele Versicherungen bieten Rabatte wenn man den Zweitwagen bei der gleichen Versicherung versichert. Trotzdem solltest du darauf achten, dass die bereits vorhandene Schadenfreiheitsklasse so hoch wie möglich ist. Falls du mehr wissen willst, schau doch mal hier: https://www.onlinefinanztarife.de/zweitwagenversicherung-2016/

Antwort
von kenibora, 38

Indem Du entsprechend Deinen Verhältnissen (die kennst nur Du!) Dir Angebote verschiedener Versicherungen einholst.....

Antwort
von Heidrun1962a, 26

Frage deine Versicherung, die können dir da weiter helfen.