Frage von schnittiB, 25

Wie kann ich einen zweiten Bildschirm links von meinem Laptop einrichten, ohne dabei jedes Mal in die Bildschirmeinstellungen zu gehen?

Hi, ich habe einen Packard Bell Laptop und einen zweiten Bildschirm links vom Laptop stehen. Bei den Packard Bell-Laptops gibt es ja die nützliche Möglichkeit, mit (Fn) + F4 die Bildschirmanzeige auf zwei Bildschirme aufzuteilen, zu duplizieren usw. Standardmäßig wird da der zweite Bildschirm nach rechts gesetzt und ich muss in den Bildschirmeinstellungen die Anordnung verschieben damit er links vom Laptop ist.

Wenn ich danach auf einen Bildschirm umschalte und das nächste Mal wieder auf zwei, wird der zweite Bildschirm wieder nach rechts gesetzt und ich muss das umständlich in den Einstellungen ändern.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung dauerhaft zu speichern? Oder die Taste von Packard Bell umzuprogrammieren dass der zweite Bildschirm immer nach links gesetzt wird?

Antwort
von deepxpalexblue, 25

Warum stellst du den Bildschirm nicht einfach nach rechts? 😉

Kommentar von schnittiB ,

danke für die hilfreiche Antwort ;)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Tut mir leid 😂😂💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community