Frage von Peter0965, 60

Wie kann ich einen Xbox One Controller im Euro Truck Simulator 2 verwenden?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich möchte mein Xbox One Controller an den PC anschließen und ihn somit in ETS 2 verwenden, da mein 360 Controller kaputt gegangen ist... Allerdings egal was ich mache, ich kann den Xbox One Controller nicht verwenden.... Selbst im Menü Controller Einstellungen in ETS 2 ist er nicht mal zum Auswählen dargestellt. Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort bekomme :) Mfg Peter :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netherro, 48

Du musst den treiber von dem controller runterladen. Musste ich auch

Kommentar von Netherro ,

http://www.x360ce.com/Files/x360ce_x64.zip    Das ist der treiber. Das ist alles auf englisch. Aber wenn ihr wissen wollt wie das funktioniert dann fragt einfach. Achtung:mit dem link ladet ihr euch sofort den treiber runter

Antwort
von unpolished, 52

Wurde der Controller denn überhaupt von deinem PC erkannt? 

Kommentar von Peter0965 ,

Er hat mal irgendwas installiert.. Also ich denke schon :o

Kommentar von unpolished ,

Denkst du oder weißt du? Worüber ist er denn mit dem PC verbunden? 

Kommentar von Peter0965 ,

Ich weiß es, er ist mit einem USB-Kabel verbunden

Antwort
von IdontKNOW330, 48

Spiel lieber gleich mit Lenkrad.

Kommentar von Peter0965 ,

Ich habe aber kein Lenkrad.

Kommentar von IdontKNOW330 ,

Kauf dir eins

Kommentar von Peter0965 ,

Idiot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community