Frage von aalLp, 24

Wie kann ich einen xbox 360 controller am pc mit Windows 10 für Spiele nutzen??

ich habe ein xbox 360 Play & charge kit

Antwort
von ItzReltex, 17

Also wenn du einen ohne Kabel hast brauchst du ein wirless adapter und wenn du ein mit kabel hast einfach anschließen und bei Geräten installieren :D.... hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von aalLp ,

ich habe ein xbox 360 play & charge kit aber wenn ich beides an den pc anschließe kann ich das gerät nicht installieren

Antwort
von RainTager, 21

Unterstützt dein Controller Windows? Steht normalerweise auf der Packung.

Kommentar von aalLp ,

Ich hab keine Ahnung wo das steht

Kommentar von RainTager ,

Zunächst, hast du einen Wireless oder einen Kabelcontroller

Kommentar von aalLp ,

Wireless aber habe ein Kabel das ich auch anschließen kann

Kommentar von RainTager ,

Dann versuch ihn bei deinem PC anzuschließen.

Antwort
von balounox, 14

Wenn Du die Kabellosen nutzen willst brauchst Du einen Empfänger (Hardware). Die Treiber sind dabei bzw. kann man bei Microsoft downloaden.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/xbox-controller-for-wi...

So sieht die Hardware aus:

https://www.amazon.de/dp/B01LYNL79Y?psc=1

Kommentar von aalLp ,

Habe auch ein kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community