Hallo liebe Community,
ich möchte auf e-bay einen wow-Account kaufen und damit dieser sicher ist auf einen neuen ( von mir erstellten ) Account transen. Ich habe zwar schon einen eigenen Acc mit Topcharakter möchte aber eine andere Klasse ( die ich auch schon bis lvl68 gespielt habe ) weiterspielen. Nun Würde mich interressieren :
Ich weiß es sind viele Fragen, aber ihr seid die besten ;)
Danke und Grüße !
Grüße dich,
also du kannst einen WoW-Account von E-bay kaufen jedoch kannst du nicht die Charaktere auf deinen Account transferieren.
Leider kann man die Kontaktdaten von einem World of Warcraft Account nicht verändern. Man kann die Emailadresse verändern man kann zwar die Bankverbindung verändern leider kann man die Accountinformationen nicht ändern.
Dein Account müsste genauso heißen wie das Account den du von E-bay gekauft hast dann könntest du von einem Account zum anderen transferieren unzwar bei www.wow-europe.com aber das wirst du sicherlich selber wissen.
Zu deinen Fragen:
Muss ich das Spiel mit den 2 Addons nochmal kaufen oder reicht es nur WotLK zu kaufen ( wegen Key ) ?
Du mußt keiner der Spiele wieder kaufen, wenn du das Spiel mit sämtlichen Erweiterungen installiert hast brauchst du nur mit dem Account den du gekauft hast einloggen.
Muss ich beim neuen Acc den namen des Vorbesitzers eingeben oder kann es meiner sein ?
Bei dem Account von Ebay mußt du obwohl du es gekauft hast als Accountnamen den Namen des Vorbesitzers eingeben. Leider kann man dies bei offizieller Seite von Blizzard nicht ändern.
Kann der Accountname ein neuer von mir gewählter sein ?
Nein das geht nicht.
Gibt es eine möglichkeit beide Accounts verschmelzen zu lassen ?
Also mit verschmelzen meinst du sicherlich von einem Account zu dem anderen die sämtlichen Charaktere zu transferieren. Das geht nur wenn deine Accountdaten wie Ansprechpartner etc genauso heißt wie das Account den du dir gekauft hast. Leider wird das nicht der Fall sein und somit ist das nicht machbar. Du solltest auch wissen dass Blizzard gegen Accountsharing, oder Verkauf ist somit kann man leider keinerlei Unterstützung Seitens Blizzard erwarten.
Freundliche Grüße aus Azeroth Yohimbe
Bild/er: