Wie kann ich einen Wondows 8 PC (über outlook angemeldet -.-) plattmachen ohne jegliches Passwort (Daten sind egal)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum du allen diese Geschichte unterjubeln willst weiß ich nicht und ich bezweifle das es stimmt, komme ich nun zu der Frage:

Du kannst den Computer über eine CD starten und so die Festplatte formatieren, dazu gibt es zahlreiche Tools wie Partitionierungstools. Doch danach ist Windows auch weg und du musst dir (wenn du wieder WIN willst) eine neue Lizenz kaufen.

Nun zu dem Punkt: Einfacher ist es einfachd den Computer über die WIN CD zu starten und dort kannst du auch die Festplatte formatieren und im Anschluss das neue Windows installieren (in einem Schritt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beastsvolioom
12.12.2015, 14:37

danke echt fürs glauben... und über cd starten will er nicht...

0

Was möchtest Du wissen?