Frage von Beschbarmak83, 57

wie kann ich einen WLAN-Hotspot auf meinen Samsung-Tablet-PC einrichten um auf meinen Samsung-Laptop Internetempfang zu bekommen?

Auf Tablet ist Windows 10 installiert und auf dem Laptop läuft Windows Vista.

Hotspot konnte ich auch schon über Samsung-Handy einrichten.

Bitte detaillierte Schritt-Für-Schritt-Erklärung

Antwort
von Dogukann, 35

Du kannst im PlayStore "Portable Wi-Fi Hotspot" herunterladen und so probieren. Gruß

Antwort
von Soldier79, 38

Wie gehst Du denn mit dem Samsung-Tablet online. Über UMTS-Karte? Kann der Samsung-Laptop WLAN?


Kommentar von Beschbarmak83 ,

ja,umts-id-sim...die direkt im tablet einzustecken ist.

Kommentar von Soldier79 ,

Dann sollte es kein Problem sein. Es sollte so funktionieren, wie auch über das Handy. Ich habe jetzt kein Samsung-Tablet, aber du solltest in den Einstellungen nach Hotspot oder Tethering suchen.

Kommentar von Beschbarmak83 ,

beide begriffe gesucht aber nichts genaues gefunden

Kommentar von Soldier79 ,

Welches Modell hast du?

Kommentar von Beschbarmak83 ,

XTE500  das ist ein tablet das man auf ein Laptop Aufsatz stecken kann.11,9zoll Display und im Juli 2013  gekauft habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community