Frage von MoisDef, 10

Wie kann ich einen Wiederherstellungszeitpunkt für Windows Phone erstellen?

Hallo, ich habe mir ein zweites WindowsPhone zugelegt und versucht meine Daten auf das neue Smartphone zu Synchronisieren. Leider hat es mit den SMSen nicht ganz geklappt und ich habe deshalb das neue Smartphone wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versucht es nochmal zu Synchronisieren.

Leider wird aber der alte Synchronisierungszeitpunkt nicht mehr angezeigt, lediglich das von der ersten Synchronisation. Deshalb übernimmt das Smartphone auch wieder die SMS nicht vollständig.

Wie kann ich denn nun alle Daten von meinem alten Smartphone (WP8.1) auf das neue (WP10) übernehmen, bzw. mit dem alten Smartphone ein Wiederherstellungszeitpunkt erstellen?

Antwort
von Trytogetme, 5

Hi. Also du gehst in die Einstellungen->Sicherung->Dann kannst du einstellen was du sichern möchtest und klickst das entsprechende an.

Dann gehst du auf "Jetzt sichern" oder "Sicherungen verwalten" um deine alten Sicherungen zu löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community